Sonderschauen

Ausblick

Die 2. Fest- und Hochzeitsmesse Basel, veranstaltet von den Olma Messen St.Gallen, findet vom 12. bis 13. November 2016 in der Messe Basel statt.

Detaillierte Informationen zu den Sonderschauen 2016 finden Sie hier ab Mitte September 2016.

Rückblick auf die Sonderschauen der Fest- und Hochzeitsmesse Basel 2015

"Florale Formen" und "Die etwas anderen Hochzeitstorten"
Viel Publikum zogen die beiden Präsentationen "Florale Formen" und "Die etwas anderen Hochzeitstorten" an. Die Gärtnerei Hotz aus Würenlos zeigte eine Vielzahl von floralen Gestaltungsmöglichkeiten in unterschiedlichen Formen für Brautstrauss, Kirchenschmuck oder Tischdekorationen. Die zukünftige Braut konnte sich am Stand mit einem Brautstrauss nach Wahl fotografieren lassen. Die Dekorateure von Cupcake Affair gestalteten individuelle Törtchen zu Hochzeitstorten mit Charme und Verspieltheit. An der Präsentation wurden die vielen Gestaltungsmöglichkeiten ersichtlich. Ob in Pastellgrün, Türkisblau oder Flieder, ob mit Schmetterlingen, Blumen oder Vögelchen: Es gab eine grosse Auswahl an verschiedensten Designs und Farbkonzepten, massgeschneidert für das individuelle Hochzeitsfest.

 
Weitere Informationen
 
Genossenschaft Olma Messen St.Gallen
Fest- und Hochzeitsmesse
Telefon Telefon +41 (0)71 242 01 77
Splügenstrasse 12, Postfach Fax Fax +41 (0)71 242 01 03
CH-9008 St.Gallen E-Mail E-Mailfest.hochzeitsmesse@olma-messen.ch