Sonderveranstaltungen

Ausblick

Detaillierte Informationen zu den Sonderveranstaltungen an der OLMA 2016 finden Sie hier ab Mitte August 2016.

Rückblick auf Sonderveranstaltungen der OLMA 2015

Bereits zum 21. Mal trafen sich Schwinger des Nordostschweizerischen Schwinger­verbandes zum traditionellen Wettstreit im Sägemehl in der OLMA-Arena. Die dies­jährige Austragung wartete mit einer Neuerung auf: Erstmals gab es mit dem zwei­jährigen Siegermuni und zwei Rindern Lebendpreise zu gewinnen. Gewonnen hat den OLMA-Schwinget Mario Schneider.

Am 2. OLMA-Singtag sorgten rund 400 Sängerinnen und Sänger aus den weltlichen Chören im Kanton St.Gallen für einen Ohrenschmaus und liessen ihre ausgewählten Lieder ertönen. Höhepunkte waren die Gesamtdarbietungen in der OLMA-Arena.

Traditionell fand am letzten OLMA-Sonntag ein Ökumenischer OLMA-Gottesdienst unter dem Motto "Wer reichlich sät, wird reichlich ernten" begleitet vom Teamchor Jona statt.

 
Weitere Informationen
 
Genossenschaft Olma Messen St.Gallen
OLMA Telefon Telefon +41 (0)71 242 01 33
Splügenstrasse 12, Postfach Fax Fax +41 (0)71 242 01 03
CH-9008 St.Gallen E-Mail E-Mailolma@olma-messen.ch